vive!verlag

Am Anfang war das Wort. Und das Wort war bei Gott. Und Gott war das Wort. (Joh. 1,1ff)

Sprache hat Kraft und will geformt werden. Durch Sprache können wir verändern, gestalten, aufbauen aber auch zerstören und auf dem Vergangenen Neues bauen.

Das ist das Motto des vive!verlags. Er ist wie der Storyteller der Nordamerikanischen Ureinwohner, der durch die Lande zieht und Lebensgeschichten weiterträgt, die wie Keimlinge zu grossen neuen Ideenbäumen wachsen. Der vive!verlag versucht mit seinen mannigfaltigen Publikationen einen Dialog mit der Welt aufzubauen; den steten Austausch zu pflegen – die Möglichkeit eben, der Welt eine kleine Prägung aufzudrücken und Räume für Neues zu schaffen.

Stöbern Sie bei unserem Partner vive!verlag zu den Themen Buchhandel, Verlagsprogramm, Blog und Veranstaltungen!

Den vive!verlag finden Sie in der Lüner Straße 4, 21335 Lüneburg, Tel.: 04131 – 22 33 7 88, www.vive-verlag.de