Deutsch-Chinesisches Frühlingskonzert

Am Donnerstag, den 25. Februar 2010, haben wir das Deutsch-Chinesische Frühlingskonzert mit einem 4-Gänge Menü im Teehaus Yu Garden gefeiert!

7 junge Künstler, die am Hamburger Konservatorium studieren, haben ein wirklich tolles Konzert gegeben!
Am Flügel von Steinway, mit Flöte und Gesang, hat uns das Septett mit einem vielfältigen Programm von ihrem Können überzeugt und total begeistert.
Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Auftritt!

Im Anschluss an den musikalischen Teil wurde vom Yu Garden ein 4-Gänge Menü serviert. Von Rindfleisch, Hühnchen und Fisch bis hin zu Garnelen gab es vier verschiedene Menüs zur Auswahl, die die typisch chinesische Küche repräsentierten.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihr Kommen und die vielen positiven Rückmeldungen, über die wir uns sehr gefreut haben

Deutsch-Chinesisches Frühlingskonzert in Hamburg

Hamburg China Frühlingskonzert 1

Hamburg China Frühlingskonzert 2

Hamburg China Frühlingskonzert 2

Hamburg China Frühlingskonzert 8

Hamburg China Frühlingskonzert 8

Hamburg China Frühlingskonzert 9

Hamburg China Frühlingskonzert 9

Stimmen zum Konzert:

……das Frühlingskonzert haben wir sehr genossen. Die fröhlichen jungen chinesischen Damen und Herren haben uns viel Freude gemacht……

……das Konzert hat sehr gut gefallen…..Ich bin sehr beeindruck wie Sie sich um meine Landsleute bemühen…..

……mir und meinen Freundinnen hat der Abend sehr gut gefallen (wir sind alle Drei große China-Liebhaber). Das Konzert in diesem schönen Rahmen war ein Genuß und das anschließende chinesische Bankett sehr lecker……

……Mir hat die Veranstaltung auch gut gefallen. Die Location war sehr schön, die Studenten haben sehr schön gesungen und gespielt…..

……Das Konzert war super gut, besonders wenn man das Alter der Interpreten zugrunde legt. Uns hat es sehr gefallen und wir würden so etwas jederzeit wiederholen!