Sprachkurse leider ausgebucht!

Alle unsere Sprachkurse sind leider bereits wieder belegt! Die nächsten Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene beginnen ab 11. Januar 2010. Buchungen für die neue Kursreihe sind jederzeit möglich.

Termine für individuelles Einzeltraining sind eventuell noch unter Absprache möglich.
Bitte füllen Sie einfach unser Kontakt-Formular oder schicken uns eine eMail!

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr Team von Hamburg China Marketing Services


Ein Kommentar zu “Sprachkurse leider ausgebucht!”

  • SEO meinte am 31.08.2009 um 16:12

    Ihr solltet noch title-Tags auf den Links benutzen, damit bei „Mouseover“ immer aufleuchtet, wohin der Link führt. Neben diesem Zugewinn an Usabilty hat das Ganze aber noch einen weiteren positiven Aspekt: Google verknüpft die verlinkte Seite mit dem Begriff (siehe auch Googlebomb).